Gemeinsam schaffen wir Zukunft

Mit 40 Mitarbeitern am Standort Reichenbach in Thüringen entwickeln und fertigen wir modernste Produktionsanlagen für die automatische Montage und Prüfung von Baugruppen.

Unsere Kunden sind in vielen Branchen tätig. Von der Fahrzeugtechnik über Elektronik, Optik- und Pharmaindustrie sowie den allgemeinen feinwerktechnischen Bereich war schon alles mit dabei.

Wir sind ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Wenn du offene Kommunikation, zielorientierte Zusammenarbeit und Teamzusammenhalt genau so schätzt wie wir, dann bist du bei uns genau richtig.

Werde Teil unseres Teams!

Unsere offenen Stellen:
Du bist nicht fündig geworden, aber bist dir sicher, dass du in unser Team passt?

Dann bewirb dich doch gerne initiativ per Mail an frank.uhr@automation-uhr.de

Schnellkontakt:

Tel.: +49 36601 / 747 - 0     Fax: +49 36601 / 747 - 77      ​Mail: info@automation-uhr.de